direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Ein Interview zum BANA-Studium mit vier daran Beteiligten

Zum Interview waren zwei Lehrende sowie zwei Lernende im BANA-Studium eingeladen. Ben ist schon lange Dozent bei BANA – seit 2011 unterrichtet er die Filmgruppe, eine semesterübergreifende Veranstaltung für alle BANA-Studierenden. Auch Karola ist bereits seit 2011 dabei, allerdings in der Rolle der Studentin. Mittlerweile ist sie so genannte Kontaktstudentin bei BANA und unterstützt die neu hinzu gekommenen dabei, sich in das Studium einzufinden. Paula ist nun im zweiten Semester als Dozentin bei BANA und ist mit 28 Jahren die jüngste unter den Lehrenden. Auch Hans-Joachim ist noch recht neu dabei – er studiert nun im 3. Semester bei BANA.

**********************************************************************

Nach dem Anklicken der nachfolgenden Fragen erscheinen jeweils die Antworten:

 

Was bringt dir das BANA-Studium?

Was sind die Herausforderungen, denen du im BANA-Studium begegnest?

Was ist deiner Meinung nach unbedingt erwähnenswert?

Warum würdest du anderen das BANA-Studium weiterempfehlen?

 

**********************************************************************

Vielen herzlichen Dank an Karola, Paula, Hans-Joachim und Ben an dieser Stelle! Euch weiterhin ganz viel Spaß bei Eurer (Mit-)Arbeit im BANA-Studium!

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.